top of page

Unsere Auswahl an Fotowänden für eure Events

So funktioniert deine Buchung bei uns

Wand auswählen & Anfrage senden

  1. Wähle deine Wunschwand und klicke auf "Buchung anfragen".

  2. Anschließend kannst du optionale Add-ons wie Neon-Signs oder weitere Dekowände hinzufügen.

  3. Sobald alle gewünschten Artikel ausgewählt sind, klicke auf "Termin vereinbaren".

  4. Nun kannst du das gewünschte Datum und die Uhrzeit auswählen, zu der wir mit dem Aufbau starten sollen.

  5. Bitte wähle eine Aufbauuhrzeit zwischen 10:00 und 19:00 Uhr.

  6. Klicke auf "Weiter zu deinen Daten".

  7. Fülle alle Felder mit deinen Daten aus und klicke auf "Anfrage senden". 

Wir melden uns bei dir

Innerhalb von 48 Stunden erhältst du eine E-Mail von uns, in der wir dir mitteilen, ob deine Wunschwand zum gewünschten Termin verfügbar ist.

 

Buchung bestätigen & bezahlen

Sobald wir dir die Verfügbarkeit bestätigen, ist deine Buchung verbindlich.

Du erhältst eine Rechnung mit allen Details und kannst ganz bequem per Überweisung bezahlen. 

Dein Event

Sobald alle offenen Fragen geklärt sind, ist alles bereit für dein unvergessliches Event mit deiner Wunschwand!

 

 

 

Anfrage für eine individuelle Wand

 

Wenn du mit uns gemeinsam eine neue Wand für dein Event gestalten möchtest, wende dich bitte direkt über das Kontaktformular oder per E-Mail an uns.

Bitte plane dafür mindestens 6 Wochen Vorlaufzeit ein, damit wir deine Idee gemeinsam besprechen und in die Realität umsetzen können.

Nach unserem Gespräch erhältst du ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf kreative Projekte mit dir!

Weitere Informationen findest du auch in unseren FAQs 

bottom of page